Familienpakt Bayern – Wir sind Mitglied!

Der Caritasverband Bad Kissingen ist Mitglied im Familienpakt Bayern!

Die Bayerische Staatsregierung und die Bayerische Wirtschaft haben sich zur Initiative Familienpakt Bayern zusammengeschlossen, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Bayern weiter zu verbessern und Impulse in Unternehmenswelt und Gesellschaft zu setzen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit den Mitgliedern des Familienpakt. Der Austausch und Blickwinkel der unterschiedlichen Branchen wird ein Mehrwert für uns alle sein.

Die Entwicklungen und die Gespräche innerhalb des Caritasverbandes Bad Kissingen werden spannend und wir sind schon jetzt glücklich neue Wege zu gehen und die bereits vielen bestehenden Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ergänzen. Die Herausforderung: Alle Bereiche versorgen, beraten und stehen Menschen zur Seite. Es wird spannend sein herauszufinden wie die verschiedenen Bedürfnisse zusammengebracht werden.